Beratungshonorare

Unsere Pakete

Wählen Sie aus unseren Servicepaketen das Richtige für Sie aus.
Wir sind Ihr zuverlässiger Partner – und das mit Leidenschaft! Unsere Zeit ist Ihre Vorfreude

Basis

0€

Buchung – Sie wissen genau was Sie wollen

Mitteilung Ihrer gewünschten Reisedaten und aller persönlicher Angaben

Beratung um passenden Reiseschutz

Ermittlung der Einreisebestimmungen

Ansprechpartner vor, während & nach der Reise

Pauschal

30€

Basispaket plus folgende Leistungen

Angebotserstellung für Pauschalreisen, Hotels, FeWO, Camper, Mietwagen oder Kreuzfahrt

Umfassende Beratung, persönlich, telefonisch oder digital

Tagesaktueller Preisvergleich

Baustein

60€

Basispaket plus folgende Leistungen

Ausarbeitung Ihrer individuellen Reisepläne

Routenplanung bei Rundreisen

Baustein-Kombinationen:
Flug – Mietwagen – Hotel – Camper – Rundreisen

Mit Ihrer Unterschrift bestätigen Sie das von Ihnen ausgewählte Paket und erkennen dieses mit den enthaltenen Leistungen an.
Der Betrag ist bei Abschluss auf folgendes Konto zu überweisen unter folgenden Verwendungszweck: Servicepaket; REISEBÜRO IN STEIN – VR Bank Nürnberg – DE83 7606 9559 0002 2184 53
Alternativ senden wir Ihnen auch gerne einen PAYPAL Link zu.

Service-Honorare

Wählen Sie aus unseren Serviceleistungen die Richtigen für Sie aus:

Für alle vermittelten Leistungen gelten die von den Leistungsträgern/Veranstaltern
veröffentlichten Bedingungen und Entgelte.

Alle Preise enthalten die derzeit gültige Mehrwertsteuer von 19%.

Unsere Premium Service Karte

pro Person 25 Euro – maximal 75 Euro pro Vorgang*

Passengers Friend Flugscheck (100% Auszahlung für Fluggast- und Reiserecht);
Sondergepäckanmeldung;
Sitzplatzreservierung;
Online Check in;  Zimmerwunsch an Hotel;
Reservierung von Ausflügen;
Ausfüllen des Bordmanifests bei Kreuzfahrten; Bahnauskunft im
Rahmen von Rail and Fly;
Weiterleitung von Versicherungsschäden *zzgl. Veranstaltergebühr

Visabeschaffung / Einreiseformulare: 

je Visum 25 Euro

– nur für bei uns gebuchte Reisen zzgl. externe Visa- bzw. Gebühren des Leistungsträgers

Änderung / Umbuchung / Stornierung

(ausgenommen Nur-Flug-Buchungen):

je  Buchung 30 Euro zzgl. Veranstaltergebühr

Änderung / Umbuchung / Stornierung

bei Nur-Flug-Buchungen

zzgl. Gebühren der Fluggesellschaft/Veranstalter

je Ticket 20 Euro

Bearbeitung bzw. Mithilfe bei Versicherungs-Schaden:

je Buchung 30 Euro

Hilfe und Unterstützung beim Ausfüllen der Antragsformulare

Postversand Buchungs- und/oder Reiseunterlagen:

je Buchung 10 Euro – E-Mail Versand erfolgt kostenfrei

E-Mail Versand erfolgt kostenfrei

Print Friendly, PDF & Email