Stimmen zufriedener Urlauber

Sehr gut organisierte Gruppenreisen. Macht weiter so. Wir waren mit Hurtigrouten in Norwegen mit von der Partie.

Wolfgang Cibura (Google Bewertung)

ausgesprochen kompetente Beratung! Habe mich dort sehr wohl gefühlt! Immer wieder sehr gerne! Jungs, Ihr seid/habt ein Spitzenteam!!!

Gabi Sanna (Google Bewertung)

ausgesprochen kompetente Beratung! Habe mich dort sehr wohl gefühlt! Immer wieder sehr gerne! Jungs, Ihr seid/habt ein Spitzenteam!!!

Gabi Sanna (Google Bewertung)

Und weil’s so schön ist, hier noch ein paar mehr.

Danke für die vielen lieben Rückmeldungen!

Nach sechs Reisen auf vier Kontinente kann ich nur sagen: Bei diesem Reisebüro ist Service Trumpf. Wo andere schon lange aufhören, machen die genial weiter. Immer wieder und wenn’s geht sofort wieder. Alles Gute dem ganzen Team. (Google Bewertung)

Marianne Hatzl

Bitte teilen Sie Ihre Erfahrung

Wir freuen uns über Lob, Kritik und Anregungen. Nur so können wir wachsen.

Wir verreisen seit 5 Jahren regelmäßig mit dem Reisebüro in Stein und sind äußerst zufrieden mit dem kompetenten und freundlichen Service. Die Gruppenreisen sind immer wieder ein Erlebnis, nicht zuletzt wegen der individuellen Betreuung durch das Team. Klasse! (Google Bewertung)

Stephan Grumbach

Tolle und flexible Beratung, sowie Buchung. Wir haben zusammen mit dem Büro eine individuelle Reise in den Oman geplant. Es hat alles so wunderbar funktioniert, von der Planung bis hin zum Ablauf während der Reise! (Google Bewertung)

Carsten Heymann

Print Friendly, PDF & Email