Unsere Reisen

Ihr Traumurlaub

 
Rufen Sie hier Ihre
persönlichen Angebote ab:


Name: E-Mail:
Homepage: Titel:
Text:
 
Bitte geben Sie den Code wie im nachfolgenden Feld angezeigt ein.
Dieses Gästebuch ist moderiert, Ihr Eintrag muss erst
vom Administrator freigeschaltet werden.
U+U - keine Homepage
schrieb am 02.06.2018 um 22:48:47:

Liebe Portugal-Fans,

es war wunderschön in Portugal bei "Wein & Schwein". Auch neben den tollen Weinverkostungen gab es viele interessante Sachen, die in die Reise eingebetet waren. Der heilige Wald, "Käse und Marmelade machen für Franken", ein tolles portugiesisches Picknick mit "Familienanschluß".

Und immer Silvia mit Ihrem Wissen und der notgedrungenen Liebe zur Botanik, die die Deutschen eben so lieben.

Es war ein wunderschönes Wiedersehen mit Portugal. Lisboa war vor drei Jahren schon der Hammer. Es war toll das Land noch besser kennen zu lernen.

Dieter, Roland und Silvia haben das ganz toll gemacht. Wir sind gespannt ob es noch eine Fortsetzung von Portugal geben wird.

Wir haben die Zeit genossen und der bestellte Port ist schon gestern angekommen. Saude!!!

Liebe Grüße,
Uschi + Uwe

Frank Hoffmann - -
schrieb am 31.05.2018 um 11:58:54:

Portugal - 18.-29.05.18

Was für ein Erlebnis!
Am Flughafen begrüßte uns Silvia Branco sehr herzlich, einigen Reisenden noch bestens bekannt von unserem Lissabon-Trip von vor 3 Jahren.
Dieses Mal waren wir angereist um Portugal von Porto aus gen Faro zu durchqueren. Auf unserem Weg vom Norden in den Süden haben wir u.a. zahlreiche Städte, Klöster, Burgen, Kirchen, wundervolle Landschaften und Weingüter besucht. Wir haben sehr viel über Land und Leute, die Wein- bzw. Portweinherstellung und die Landesgeschichte gelernt. Bei unseren Ausflügen vermittelte Silvia vor Ort oder begleitend im Bus ihr fundiertes Wissen an uns und hatte dabei auch immer eine kleine lustige Begebenheit im Gepäck.
Viel zu schnell gingen die Tage vorbei ... aber bei einigen Mitreisenden kann der Urlaub in Deutschland verlängert werden... Das von uns im Urlaub definierte Lieblingsgetränk White Port Tonic schmeckt auch hierzulande und ich habe gestern mein erworbenes Wissen mit Freunden umgesetzt...
Die bei Carlos getätigte Bestellung ist bereits unterwegs und so werden wir den Urlaub gedanklich oft verlängern können...
Saude
Herzlichen Dank an unsere Silvia und das Reisebüro ... und bitte auch weiterhin solche "extravaganten" Reisen anbieten.

Sabine v. Lobenthal - keine Homepage
schrieb am 28.11.2017 um 13:40:54:

Liebes Team vom Reisebüro,
gern möchte ich mich noch einmal für die so schön gestaltete Vorstellung der Reisen für 2018 bedanken. Es war ein gelungener Tag, gute Präsentation der Reisen und ein einfallsreiches Menu.

Liebe Grüße
Sabine

Frank Hoffmann - -
schrieb am 16.08.2017 um 20:40:00:

STAR FLYER / 5.-12.8.17 /Nördlich. Kykladen

Was für ein Erlebnis!
Eine Woche auf dem 4-Mast-Clipper STAR FLYER: Unvergessen die Momente wenn der Anker gelichtet und die Segel gesetzt wurden. Zur Musik von Vangelis "Conquest of paradise" setzte sich das Schiff in Bewegung und steuerte das nächste Ziel = Insel an. Herrlich!
Das großartige Gefühl nicht auf einem "luxury plastic monster" (Zitat Kapitän) zu reisen, bestätigte das stets sehr aufmerksame, hilfsbereite und nette Personal. Ein großes Dankeschön auch an Madeleine und Jochen von Star Clipper!
Vielen herzlichen Dank selbstverständlich auch an Dieter und Roland: Mit viel Fingerspitzengefühl erneut eine sehr besondere Reise angeboten und umgesetzt.
DANKE

Erika und Gerd Scharff - keine Homepage
schrieb am 22.07.2017 um 23:27:57:

Ermland - Masuren Juli 2017
Zurück von einer wunderschönen Reise danken wir Dieter Schober und seinem Team für die exzellente Planung der Reiseroute, verbunden mit einem herzlichen Glückwunsch bei der Auswahl von Agata als Reiseleiterin in Polen.
Agata hat uns mit ihrem unglaublich großen Wissensspektrum Leute, Historie und Kultur dieses weiten Landes sehr sympathisch und eindrucksvoll vermittelt und uns immer wieder mit Specials charmant überrascht.
Nochmals herzlichsten Dank an Dieter für die tolle Reisebegleitung und an Sabine, die für uns immer die Fahne hochgehalten hat und uns mit ihrer netten Art umsorgte, für dieses wunderbare
Reiseerlebnis.
Erika und Gerd

 
Seite 1 -> Seite 2
Beiträge pro Seite