Unsere Reisen

Ihr Traumurlaub

 
Rufen Sie hier Ihre
persönlichen Angebote ab:


 

                     Sardinien - Juwel im Mittelmeer

 


        

Die zweitgrößte Insel des Mittelmeers ist auch heute noch ein Geheimtipp für Individualisten.


Herbe Landschaften geprägt durch Felsformationen und die immergrüne Macchia bestimmen das Landschaftsbild im Norden. Das smaragdgrüne Meer und die weißen Sandstrände erinnern fast an die Karibik.


       
      

Als sehr angenehm empfanden wir, dass  es bedingt durch den Masterplan des Aga Khans aus den 60er Jahren keine Bausünden gibt. Die Hotelanlagen und Ortschaften im „neosardischen Stil“ fügen sich harmonisch in die Landschaft.


      

Während unseres Aufenthaltes im nördlichen Teil der Insel um die Costa Smeralda haben wir uns viele Hotels angesehen, um uns einen Überblick über die einzelnen Anlagen zu verschaffen.  Hier sind die legendärsten Hotels im 6 Sterne Bereich.


        
      


Wir sahen aber ebenfalls verschiedene Anlagen im 3 – 5 Sterne Bereich. Nicht jede Anlage hat uns überzeugt und ist demzufolge für unsere Kunden empfehlenswert. 
 

Für die Erkundungen auf der Insel ist die Anmietung eines Mietwagens auf jeden Fall empfehlenswert. Entdecken Sie die malerische Küstenlandschaft und die mondänen Orte, wie Porto Cervo oder Porto Rotondo. In den Yachthäfen ankern die größten Luxusyachten des internationalen Jetsets.

        

       
       


       Hier einige Impressionen, die wir vor Ort gewonnen haben. 

         
        
        
      

Für eine ausführliche Beratung melden Sie sich bitte bei uns.

Wir buchen gerne Ihren Traumurlaub für Sie. 


       

       Dieter Schober

       d.schober(at)reisebuero-in-stein.de