Unsere Reisen

Ihr Traumurlaub

 
Rufen Sie hier Ihre
persönlichen Angebote ab:




                                          MSC Divina - Yacht Club

                     exklusive Kreuzfahrt
                     von Istanbul  nach Venedig

 


 

     

Im Juli hatte ich die Möglichkeit während einer Fachstudienreise den exklusiven Yacht Club von MSC Kreuzfahrten kennen zu lernen. Ich war vor Beginn der Reise sehr neugierig, wie dieses Konzept, - eines kleinen, präferierten Bereichs – innerhalb eines großen Kreuzfahrtschiffes wohl aufgeht.


 
 

 

Von Istanbul nach Venedig führte uns diese 4tägige Seereise auf der MSC Divina. Dieses Schiff gehört zur neuesten Generation innerhalb der Flotte  der italienischen Reederei.

 
 

 

   

 

Wie eine eigene Yacht an Bord bietet der Yacht Club eine angenehme, anspruchsvolle und luxuriöse Art des Reisens auf dem Meer.

 
 

 

Die 70 Kabinen des Yacht Clubs, die alle im vorderen, oberen Bereich des Schiffes liegen sind exklusiv für die Gäste des Yacht Clubs zugänglich und zeichnen sich durch ihre Größe und gehobene Ausstattung aus.


 

 

 

 

Folgende Leistungen sind u.a. inklusive:

§  Alle Mahlzeiten im exklusiven Yacht Club Restaurant.

§  Alkoholfreie Getränke, Cocktails, Bier, Wein und Spirituosen innerhalb der Lokalitäten des Yachtclubs und der Minibar.

§  24 Stunden Butler Service

§  Exklusiver Poolbereich und Sonnendeck

§  Elegante Top Sail Lounge







Fazit:

Wer hohe Ansprüche und eine exklusive Privatsphäre schätzt wird sich hier im Yacht Club wohlfühlen. Ich empfand die Ruhe als sehr angenehm. 

    

Alle Einrichtungen des öffentlichen Bereiches an Bord können selbstverständlich benutzt werden und sind zugänglich. Es ist aber toll, sich wieder in sein „Refugium“ zurück ziehen zu können. 

    

Für eine Kreuzfahrt im exklusiven Ambiente ist der Yacht Club also sehr zu empfehlen.

Bitte melden Sie sich bei mir für eine individuelle Beratung. Ich freue mich auf Sie.

Dieter Schober