Unsere Reisen

Ihr Traumurlaub

 
Rufen Sie hier Ihre
persönlichen Angebote ab:




                  Hurtigruten-Informationsabend 

     

Es gibt keinen eindrucksvolleren Weg die Magie der Norwegischen Natur
zu erleben, als bei einer entspannten Fahrt auf einem der Hurtigruten Postschiffe.

Herr Schober, der bereits mehrmals auf der Hurtigrute unterwegs war, begrüßte die Gäste und stellte daraufhin das Team vor.

Danach berichtete er, warum diese Fahrt entlang der norwegischen Küste aus seiner Sicht zu Recht als die schönste Seereise der Welt bezeichnet wird.

 

       

 

     
Mit Herrn Müller konnten wir für diesen Abend einen hervorragenden Referenten gewinnen.
Durch die Präsentation der schönen Bilder und der eindrucksvollen Worte hatten alle einen
überwältigenden Einruck von der gewaltigen Küstenlandschaft Norwegens. 


      

 

         


       
Herzlichen Dank an alle für diesen schönen Abend. 

Dieter Schober
Gabriele Pfahler


info(at)reisebuero-in-stein.de