Unsere Reisen

Ihr Traumurlaub

 
Rufen Sie hier Ihre
persönlichen Angebote ab:


Name: E-Mail:
Homepage: Titel:
Text:
 
Bitte geben Sie den Code wie im nachfolgenden Feld angezeigt ein.
Dieses Gästebuch ist moderiert, Ihr Eintrag muss erst
vom Administrator freigeschaltet werden.
Frank Hoffmann - -
schrieb am 16.08.2017 um 20:40:00:

STAR FLYER / 5.-12.8.17 /Nördlich. Kykladen

Was für ein Erlebnis!
Eine Woche auf dem 4-Mast-Clipper STAR FLYER: Unvergessen die Momente wenn der Anker gelichtet und die Segel gesetzt wurden. Zur Musik von Vangelis "Conquest of paradise" setzte sich das Schiff in Bewegung und steuerte das nächste Ziel = Insel an. Herrlich!
Das großartige Gefühl nicht auf einem "luxury plastic monster" (Zitat Kapitän) zu reisen, bestätigte das stets sehr aufmerksame, hilfsbereite und nette Personal. Ein großes Dankeschön auch an Madeleine und Jochen von Star Clipper!
Vielen herzlichen Dank selbstverständlich auch an Dieter und Roland: Mit viel Fingerspitzengefühl erneut eine sehr besondere Reise angeboten und umgesetzt.
DANKE

Erika und Gerd Scharff - keine Homepage
schrieb am 22.07.2017 um 23:27:57:

Ermland - Masuren Juli 2017
Zurück von einer wunderschönen Reise danken wir Dieter Schober und seinem Team für die exzellente Planung der Reiseroute, verbunden mit einem herzlichen Glückwunsch bei der Auswahl von Agata als Reiseleiterin in Polen.
Agata hat uns mit ihrem unglaublich großen Wissensspektrum Leute, Historie und Kultur dieses weiten Landes sehr sympathisch und eindrucksvoll vermittelt und uns immer wieder mit Specials charmant überrascht.
Nochmals herzlichsten Dank an Dieter für die tolle Reisebegleitung und an Sabine, die für uns immer die Fahne hochgehalten hat und uns mit ihrer netten Art umsorgte, für dieses wunderbare
Reiseerlebnis.
Erika und Gerd

Frank Hoffmann - keine Homepage
schrieb am 18.07.2017 um 20:39:31:

Danzig - Masuren - 8.-15.7.17

War das wieder eine herrliche Woche...!
Es ist schwierig hier alle Eindrücke zu vermitteln. Wir hatten mit Agatha eine wunderbare Reiseleiterin die mit Wissen, Fakten, Zahlen, Anekdoten, rezitierten Texten, Humor ... uns jeden Tag kurzweilig gestaltete und somit jeden Tag zu einem Ereignis machte. Begleitend und auch gestaltend ergänzten Sabine und Dieter vom Reisebüro die Tage und waren jederzeit mit Rat und Tat zur Stelle! Die gesamte Gruppe kam in den Genuss von zusätzlich eingebauten Stationen und Ereignissen und ich möchte natürlich nicht vergessen die besonderen "Schmankerl": Vesperbeutel für die Anreise, polnisches Buffet als Imbiss vor der Kirche und den "Absacker" im Park des Grand Hotels vor dem Rückflug nach Deutschland. SUPER!! Ich konnte eine Vielzahl von Eindrücken mit nach Hause nehmen und werde Polen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nochmals besuchen. Danzig hat mich sehr beeindruckt ... und da gibt es sicherlich noch vieles zu entdecken, wofür die Zeit bei dieser Rundreise leider nicht reichte. Da kommt es bestimmt zu einem Wiedersehen!! Vielen herzlichen Dank an Alle für diese wunderbare Woche und das nette und gesellige Miteinander!!

Eva und Klaus Biegler - www.reisebuero-in-stein.de
schrieb am 18.07.2017 um 10:10:53:

Masuren

Lieber Dieter, liebe Sabine,

die Polenreise mit Euch war für uns ein unvergessliches Erlebnis.
Wir waren das erste Mal mit Euch unterwegs und Eure Betreuung
war gigantisch. Wir werden auch in Zukunft wieder mit Euch
verreisen. Nochmals ein dickes Lob!

Eva und Klaus

Soller Petra - keine Homepage
schrieb am 26.06.2017 um 12:35:25:

Besten Dank ans Reisebüro in Stein, Hurtigrutenreise im Februar 2017 war einfach traumhaft mit euch! 11 wunderschöne Sonnenscheintage mit vielen wunderbaren Eindrücken und einer super netten Reisegruppe! War jetzt schon 3x mit Euch unterwegs, ist wie Familie und Heimat!Besten Dank Roland und Dieter!Freue mich schon auf ein nächstes Mal,
liebe Grüße aus der Oberpfalz Petra mit Familie

 
Seite 1 -> Seite 2
Beiträge pro Seite