Unsere Reisen

Ihr Traumurlaub

 
Rufen Sie hier Ihre
persönlichen Angebote ab:



        
                 Strandregion Mui Ne, bei Phan Thieth
  

       



Der Mui-Ne-Strand ist das Ergebnis einer rasanten Entwicklung, die noch immer anhält. An dem ehemals einsamen Küstenstreifen mit sagenhaft weißem Sand reiht sich heute ein  Resort ans andere.



  
         




Noch herrscht hier eine lässige Surfer Atmosphäre, obwohl hochwertige- und luxuriöse Hotelanlagen boomen. 
         

Zahlreiche Restaurants, Souvenirshops und Spas schlängeln sich entlang der Hauptstraße bis hin zum Fischerdorf. 



      




Während unseres Aufenhaltes haben wir uns viele Hotels der verschiedensten Kategorien angesehen, um uns einen Überblick über die einzelnen Anlagen zu verschaffen.  

 


Hier ein paar Impressionen, die wir vor Ort gewonnen haben.



 
  



(Cham Villas)



 




(Coco Beach)


 





















(
The Sailing Club)



Im Nachhinein können wir sagen, dass wir nicht alle Anlagen uneingeschränkt empfehlen können. Dies ist vor allem aufgrund der vorhandenen Gästestruktur als auch auf die Ausstattung der Häuser zurückzuführen.



Für eine ausführliche Beratung melden Sie sich einfach bei mir oder kommen vorbei.
Ich berate Sie gerne und buche  Ihren Traumurlaub für Sie.

                                 

 

 



















Dieter Schober
d.schober(at)reisebuero-in-stein.de